Über uns

Appenzellerland trifft die grosse weite Welt

Wer sind wir?

 

Schon lange haben wir mit dem Gedanken gespielt eine eigene Webseite zu gestalten ….

 

Nun endlich haben wir es in Angriff genommen. Nicht zuletzt durch Kevin, der als angehender Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung, viel zu diesem Thema zu berichten hat.

 

Aber wer sind wir denn eigentlich: Wir, das sind Roger, das Familienoberhaupt (Jahrgang 1974) mein Sohn Kevin, der „Nerd“ der Familie (Jahrgang 1999) und ich Brigitte (Jahrgang 1968) die Chaotin der Famlie.

 

Wir wohnen im schönen Appenzellerland und fühlen uns hier sehr heimisch, gerade wegen den vielen Bergen und den vielen zum Teil sehr alten Traditionen. Von denen wir Euch sicher immer wieder mal die eine oder andere Tradition vorstellen werden.

Anderseits reisen wir sehr gerne, vor allem der Westen der USA hat es uns sehr angetan, vielleicht können wir Euch da auch noch den einen oder anderen Geheimtipp zeigen. Immer wieder werden wir einen Reisebericht veröffentlichen. Immer mal wieder reinschauen lohnt sich also.

 

Auf unserer Reise begleiten uns immer zwei Plüschis: das sind, unser Bärli Doc Holiday (auch „Bärli mit“ genannt, da er immer und überall dabei sein will), und unser "weiser" Bison Big Bow.

So... nun aber los wir wünschen Euch viel Spass beim erkunden ...

Fotos und Videos

 

Hier wollen wir Euch Fotos und Videos zeigen die von Kevin zusammengestellt wurden

Reiseberichte

 

Hier wollen wir Euch unsere Reisen vorstellen in die grosse weite Welt.

Appenzellerland

 

Und hier stellen wir Euch unsere Heimat, das Appenzellerland und seine Bräuche vor.